Die Vorweihnachtszeit ist schon fast um und die Feiertage stehen unmittelbar vor der Tür. Eine Zeit in der neben dem ganzen Stress auch einmal die ruhige, gemütliche Zeit einsetzt. Ein Zeitraum, in dem man die vergangenen Monate Revue passieren lässt und sich vielleicht sogar Vorhaben für das neue Jahr überlegt. Eine geeignete Zeit, um Menschen, die einen das ganze Jahr über begleitet haben, Danke zu sagen.

Wir bedanken uns bei allen  Mitgliedern für die geleistete Arbeit und freuen uns über die viele Unterstützung, die wir von den unterschiedlichsten Menschen und Firmen erhalten haben.

Wir danken allen Einsatzkräften für die geleistete Einsatzbereitschaft und das Interesse sich fortzubilden. Auch bedanken wir uns bei allen Nachbarwehren und den verschiedensten Behörden und Organisationen für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Das Jahr 2018 war für uns als Feuerwehr Rosbach ein ereignisreiches Jahr. Wir hatten bis jetzt 76 Einsätze zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten. Wir haben die, bei allen Mitbürgern, bekannten Feste organisiert und durchgeführt. Wir haben uns selbst aus- und fortgebildet und viele Stunden zusammengesessen um über Neuerungen zu sprechen und neue Konzepte  zu erarbeiten. Viele Stunden, die von unseren Mitgliedern, aus den unterschiedlichsten Abteilungen, ehrenamtlich erbracht wurden

Die Feuerwehr Rosbach wünscht allen Mitbürgern, Freunden, Mitgliedern, Einsatzkräften und Unterstützern ruhige und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Ihre / Eure Freiwillige Feuerwehr Rosbach