Förderung des Brandschutzgedankens

Sie können oder wollen kein aktives Mitglied sein, möchten uns aber trotzdem unterstützen? Dann werden Sie doch einfach Förderer im Verein Freiwillige Feuerwehr Rosbach vor der Höhe!

Die Einnahmen aus Aktionen, Förderbeiträgen und sonstigen Veranstaltungen werden für Zwecke des Brandschutzes eingesetzt.

In Zeiten knapper Haushaltsmittel, können Sie so einen wertvollen Beitrag für die Zukunft der Feuerwehr leisten.

Der Feuerwehrverein stellt nicht nur die aktiven Feuerwehrmitglieder, sondern fördert, betreut und unterstützt den Brand- und Katastrophenschutz, die Brandschutzerziehung in Kindergärten und Grundschulen, die Jugendarbeit, die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr, die Aus- und Weiterbildung der Einsatzkräfte, sowie den Austausch feuerwehrtechnischer Erfahrungen.

Das Geld kommt den Zwecken des Brandschutzes zu Gute und wird unter anderem für folgende Anschaffungen verwendet:

• zweckgebundene Anschaffungen
  • Die Grundausstattung ergänzende Ausrüstungsgegenstände
  • Veranstaltungen der Öffentlichkeitsarbeit
  • Veranstaltungen zur Mitgliederwerbung

Helfen Sie uns doch dabei, neue Mitglieder zu werben und die Motivation der bereits aktiven Kameraden zu stützen.

Hier können Sie Förderer im Verein Freiwillige Feuerwehr Rosbach vor der Höhe werden. Geben Sie den ausgefüllten Abschnitt entweder bei einer der Veranstaltungen der Feuerwehr ab oder werfen Sie ihn einfach in den Briefkasten der Feuerwache. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.