Einsatznummer: 75 – 2021
Datum: 17. Dezember 2021
Alarmzeit: 9:24 Uhr
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: K11, Rosbach -> Ober-Wöllstadt
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Kommandowagen a.D., HLF 20, TLF 16/25, GW – Logistik


Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen wurden beide Rosbacher Wehren gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Kreisstraße Richtung Ober-Wöllstadt alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich die Meldung: am Unfall beteiligt waren insgesamt drei Fahrzeuge, ein Fahrer war noch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Dieser wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst für die weitere Behandlung übergeben. 

Weiter nahmen wir auslaufende Betriebsstoffe auf, klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab und stellten den Brandschutz sicher.

 

Pressebericht der Polizei Mittelhessen