F3 Brand in Sondergebäude

In der Nacht vom 13. zum 14. November kam es außerhalb von Ockstadt zu einem Vollbrand einer Maschinenhalle. Wir unterstützten die Kameraden der Feuerwehr Friedberg mit unserem TLF 20/45 bei der Sicherstellung der Wasserversorgung an der Einsatzstelle. Im Laufe des Einsatzes wurde die eingestürzte Halle von einem Bagger auseinander gezogen, um noch vorhandene Glutnester ab zu löschen.   Einsatzbericht der Feuerwehr Friedberg Presseberichte: Wetterauer Zeitung FFH  

H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Nach einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW und einem PKW auf der rechten Spur war ein LKW-Fahrer noch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die erste Meldung, dass mehrere Personen eingeklemmt waren, bestätigte sich glücklicherweise vor Ort nicht. Durch die Feuerwehr musste der Fahrer mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden, sowie die verkeilten Fahrzeuge auseinandergezogen werden. Weiterhin wurden die Batterien abgeklemmt und die Fahrzeuge gegen Wegrollen gesichert. Die Fahrbahn wurde grob gereinigt und bei…